Messerschürze

Die Messerschürze für 3 Kochmesser

Ob beim Kochevent mit Freunden, beim Grillen oder bei anderen festlichen Anlässen – die edle Messerschürze von Güde vereint geschmackvolles Design mit außergewöhnlichen Materialien: Das Basismaterial ist ein Stoff, welcher seine Strapazierfähigkeit auch bei Cabrioverdeckung von Luxusautos unter Beweis stellt, die Fenster bestehen aus gehärtetem Plexiglas und zur Aufnahme der Messer dient ein Material, welches auch Feuerwehrschläuchen seine Festigkeit gibt. Die gelungene Vereinigung dieser ungewöhnlichen Materialien in einem außergewöhnlichen Design macht aus der Güde-Messerschürze die perfekte Ergänzung zu Güde-Messern.

Messerschürze ohne Messer: 200 €

Franz Güde GmbH
Tel.: +49 (0) 212 / 81 61 66
Fax: +49 (0) 212 / 81 58 40
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Besuchen Sie uns auf Facebook!